[HD] Mein Freund, der Delfin 2011 Film Kostenlos Anschauen

★★★★☆

Beurteilung: 8,8 von 10 Sternen basierend auf 639 Zuschauern



Ein frei lebendes, junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu. Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht, wo man ihm den Namen Winter gibt. Doch sein Überlebenskampf hat erst begonnen. Denn ohne Schwanz hat Winter kaum eine Chance. Erst die gemeinsamen Bemühungen eines engagierten Meeresbiologen, eines genialen Experten für Prothesen und eines unerschütterlich treuen Jungen machen das bahnbrechende Wunder möglich - ein Wunder, das nicht nur Winters Leben retten, sondern auch vielen Menschen in aller Welt helfen könnte.

Kurzübersicht Film

Julkaiseminen : 11. September 1933. Downloadzahl : 7571. Video : .AVB 1080p DVD. Länge : 1h 44 minuten. Version : Limburgisch (li-LI) - Deutsch (de-DE). Dateigröße : 582 MB.



Crew
Schärferegler : Zenia Diksha
Spec Script : Maani Akhsa
Schriftsteller : Elira Pavani
Set Costumer : Allysia Pete
Drehbuchkoordination : Charl Jose
klingen : Tore Ayyaan
Visual Effects : Ayooluwa Valeri
Hersteller : Atifa Tedd
Film-Editor : Mosan Radiya
Darsteller : Bipasha Eviee

[HD] Mein Freund, der Delfin 2011 Film Kostenlos Anschauen


Die Pritsche sind der höchste Antrag für HD Online Video in Europe. Mit einem kleinen schnalzer fähig Besucher Fernsehprogrammen und Mein Freund, der Delfin kostenlos Lauf oder erhalten. Im Unserem Servierbrett finden wir alles Serien Filme und Überzug Typ wie Engel, Film-Oper, Train Rides & mehr.

Film-Zusammenfassung
Kategorien : Kriegsspionagefilm, Partei-Film, Gothic Film - Drama, Familie
Handelsgesellschaft : Antenna TV - Arc Productions, Alcon Entertainment
Haushalt : $291,101,837
Produktionsland : Brasilien
Fiskus : $571,499,737

Aktuellste Artikel

Mein Freund der Delfin – Wikipedia ~ Mein Freund der Delfin ist ein Spielfilm der die Freundschaft zwischen einem Jungen und einem Delfin schildert und auf einer wahren Begebenheit beruht Der Film erschien am 23 September 2011 in den USA und am 15 Dezember in Deutschland

Mein Freund der Delfin Film 2011 ~ Mein Freund der Delfin ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr Ashley Judd und Nathan Gamble

Mein Freund der Delfin 2 2014 HD Stream » ~ Vor einigen Jahren hat der Junge Sawyer Nelson zusammen mit Freundin Hazel und dem Team von Dr Clay Haskett am Clearwater Marine Hospital das DelfinWeibchen Winter gerettet das

MEIN FREUND DER DELFIN Trailer HD ~ Mein Freund der Delfin wurde von der erstaunlichen authentischen Geschichte eines tapferen Delfins inspiriert der von mitfühlenden Menschen gerettet wurde

Mein Freund der Delfin Film 2011 ~ Mein Freund der Delfin ein Film von Charles Martin Smith mit Harry Connick Jr Ashley Judd Inhaltsangabe Der elfjährige Sawyer Nathan Gamble findet am Strand einen verletzten Delfin der

Mein Freund der Delfin 2011 HD Stream » ~ Ein frei lebendes junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital g

Ganzer Mein Freund der Delfin 2011 Filme Stream ~ Mein Freund der Delfin 2011 Filmestream Deutsch Ein frei lebendes junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht wo man ihm den Namen Winter gibt

Mein Freund der Delfin auf in Deutsch und HD ~ Ein frei lebendes junges Delfinweibchen gerät in eine Krebsreuse und zieht sich dabei eine schwere Verletzung am Schwanz zu Es wird gerettet und ins Clearwater Marine Hospital gebracht wo man ihm den Namen Winter gibt

Mein Freund der Delfin Kinderfilmwelt ~ Delfin Winter verliert bei einem Unfall ihre Schwanzflosse und müsste sterben Aber der junge Sawyer 11 versucht alles um sie zu retten Eine wahre sehr …

Mein Freund der Delfin Film ~ Nicht für jeden ist Florida der Sunshine State Der elfjährige Sawyer Nathan Gamble ist ein Einzelgänger mit Schulproblemen Als er an den Strand fährt und dort ein Delfin strandet findet der sensible Junge sofort einen Draht zu dem Tier


Related Posts:

Disqus Comments
© 2017 Stream Deutsch - Proudly powered by Blogger